1Gefällt mir
  • 1 Post By FxGa
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ausstieg aus Konsolengeschäft möglich - Nintendo-Präsident gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo: Ausstieg aus Konsolengeschäft möglich - Nintendo-Präsident

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Sollte Nintendo irgendwann nur noch Games für Smartphones raushauen, bin ich raus

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Sollte Nintendo irgendwann nur noch Games für Smartphones raushauen, bin ich raus
    hast du eigentlich eine word datei mit standart sätzen von dir, die du dann nur noch copy-pasten musst?
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich gebe nicht viel auf solche Interviews. Eigentlich wurde hier nichts gesagt, alles nur schwammige Aussagen.
    Wahrscheinlich sind das Aussagen, die bei Aktionären gut ankommen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Eine Ausaage für den Fall der Fälle... Wobei die Switch eh schon keine klassische (Heim-) Konsole mehr ist.

Solange es wirtschaftlich gut läuft wird sich an den Geschäftsfeldern sowieso nichts ändern, weil es das Kerngeschäft ist.

Irgendwann kommt sowieso die Zeit wo es keine Konsolen mehr geben wird. Niemand kann vorhersehen wie die Zukunft in 10 - 15 Jahren aussieht. Seit 2005 (erste HD Konsole) hat sich die technologische Entwicklung extrem verändert. Digital, Streaming, Crossplay, UHD, faltbare Smarthones...

Sollte der Fall wirklich eintreten, dann trifft es ja nicht nur Nintendo, sondern auch alle anderen Herstellern auch.

Erfahrener Benutzer
    Mir ehrlich gesagt egal, solange sie geile Spiele machen. Wenn ich Zelda oder Metroid (oder vieles andere, weil sie dann mehr Zeit für Games haben) auf PC oder meinetwegen sogar der Playstation 6 spielen kann, ist mir das auch recht.

Erfahrener Benutzer

Es wäre zwar Schade dann, ich kann dann wenigstens auf die Xbox zuwenden
    Aber BigN werde ich treu bleiben, egal was sie machen

Lesezeichen