1Gefällt mir
  • 1 Post By FxGa
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Ausstieg aus Konsolengeschäft möglich - Nintendo-Präsident gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Ausstieg aus Konsolengeschäft möglich - Nintendo-Präsident

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.794
    Blog-Einträge
    5
    Sollte Nintendo irgendwann nur noch Games für Smartphones raushauen, bin ich raus

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.624
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Sollte Nintendo irgendwann nur noch Games für Smartphones raushauen, bin ich raus
    hast du eigentlich eine word datei mit standart sätzen von dir, die du dann nur noch copy-pasten musst?
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.698
    Ich gebe nicht viel auf solche Interviews. Eigentlich wurde hier nichts gesagt, alles nur schwammige Aussagen.
    Wahrscheinlich sind das Aussagen, die bei Aktionären gut ankommen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.103
    Eine Ausaage für den Fall der Fälle... Wobei die Switch eh schon keine klassische (Heim-) Konsole mehr ist.

    Solange es wirtschaftlich gut läuft wird sich an den Geschäftsfeldern sowieso nichts ändern, weil es das Kerngeschäft ist.

    Irgendwann kommt sowieso die Zeit wo es keine Konsolen mehr geben wird. Niemand kann vorhersehen wie die Zukunft in 10 - 15 Jahren aussieht. Seit 2005 (erste HD Konsole) hat sich die technologische Entwicklung extrem verändert. Digital, Streaming, Crossplay, UHD, faltbare Smarthones...

    Sollte der Fall wirklich eintreten, dann trifft es ja nicht nur Nintendo, sondern auch alle anderen Herstellern auch.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.165
    Mir ehrlich gesagt egal, solange sie geile Spiele machen. Wenn ich Zelda oder Metroid (oder vieles andere, weil sie dann mehr Zeit für Games haben) auf PC oder meinetwegen sogar der Playstation 6 spielen kann, ist mir das auch recht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    511
    Es wäre zwar Schade dann, ich kann dann wenigstens auf die Xbox zuwenden
    Aber BigN werde ich treu bleiben, egal was sie machen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •