Das sind die Kino-Highlights 2019

S

SebastianGeiger

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die Kino-Highlights 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die Kino-Highlights 2019
 
Meine Highlights sind Star Wars Episode IX, Friedhof der Kuscheltiere und Drachenzähmen leicht gemacht 3.
 
Friedhof der Kuscheltiere
Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass da eine Neuverfilmung kommen soll. Also den Trailer geschaut und für schrecklich befunden. Die Buchvorlage finde ich schon nicht so gut, daraus kann eigentlich gar kein guter Film entstehen und wenn man es noch nicht mal schafft einen guten Trailer zu schneiden muss man das schlimmste erwarten.
 
von den aufgeführten hab ich nur Star Wars IX im Sinn, diese ganzen Superhelden/-schurken Filme aus dem Marvel- oder DC-Universum reizen mich recht wenig, einzigste Ausnahme ist das X-Men Franchise
 
Zurück