Grafik-Hits 2019: Diese optisch umwerfenden Spiele gibt's im neuen Jahr

M

MatthiasBrückle

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Hits 2019: Diese optisch umwerfenden Spiele gibt's im neuen Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafik-Hits 2019: Diese optisch umwerfenden Spiele gibt's im neuen Jahr
 
Ich nehme an das Last of Us 2, Death Stranding und Ghost of Tsushima fehlen, weil der Release in 2019 noch nicht sicher ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, an Gears of War 5 hab ich gar nicht mehr gedacht. Das kommt ja auch noch. Wird wieder ein richtig starkes Jahr, nicht nur in grafischer Hinsicht.

Wenn ich mir hier aber einen Titel aussuchen müsste, an dem ich nicht vorbeikomme, dann wäre das vermutlich Ori 2. :O
 
Zurück