Untertitel in Spielen könnten schon bald Industriestandard werden

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Untertitel in Spielen könnten schon bald Industriestandard werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Untertitel in Spielen könnten schon bald Industriestandard werden
 
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mit Untertitel spielen wollte, aber es keinen gab. Für mich war das schon seit 'ner Ewigkeit eine Selbstverständlichkeit. Vielleicht liegt's auch einzig an Ubisoft, von denen habe ich nicht viele Spiele =)
 
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mit Untertitel spielen wollte, aber es keinen gab. Für mich war das schon seit 'ner Ewigkeit eine Selbstverständlichkeit. Vielleicht liegt's auch einzig an Ubisoft, von denen habe ich nicht viele Spiele =)

Da muss man sich nur mal vor Augen führen: Nintendo fängt gerade erst an die Texte überhaupt zu vertonen :-D
 
Zurück