DominikZwingmann
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Untertitel in Spielen könnten schon bald Industriestandard werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Untertitel in Spielen könnten schon bald Industriestandard werden

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mit Untertitel spielen wollte, aber es keinen gab. Für mich war das schon seit 'ner Ewigkeit eine Selbstverständlichkeit. Vielleicht liegt's auch einzig an Ubisoft, von denen habe ich nicht viele Spiele

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Spiel mit Untertitel spielen wollte, aber es keinen gab. Für mich war das schon seit 'ner Ewigkeit eine Selbstverständlichkeit. Vielleicht liegt's auch einzig an Ubisoft, von denen habe ich nicht viele Spiele
    Da muss man sich nur mal vor Augen führen: Nintendo fängt gerade erst an die Texte überhaupt zu vertonen
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's auch einzig an Ubisoft, von denen habe ich nicht viele Spiele
    Wohl kaum, weil Ubisoft-Games haben (optionale) Untertitel, zumindest die meisten, mir fällt keine Ausnahme ein

ich spiele aber nur mit Untertiteln, wenn es keine (deutsche) Sprachausgabe gibt

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen