1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    AliciaKohl
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu 10 spezielle, verrückte und besondere Weihnachtsfilme gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: 10 spezielle, verrückte und besondere Weihnachtsfilme

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.381
    Stirb Langsam?
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.818
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Stirb Langsam?
    naja, das ist jetzt nicht wirklich ein Weihnachtsfilm sondern spielt halt einfach an Weihnachten. Sonst müsste man z.B. auch Gremlins mit aufzählen. Ein großartiger Film, keine Frage, aber als Weihnachtsfilm würde ich ihn jetzt nicht umbedingt sehen, auch wenn da einige mal Weihnachten zum Vorschein kommt, ja die kleinen Monster in einer Szene sogar Weihnachtslieder singen


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.116
    Das letzte Einhorn!
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.727
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das letzte Einhorn!
    Absolut!



  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.818
    Blog-Einträge
    5
    der Film ist super und der Soundtrack ebenfalls aber da ist es ja auch so, der Film läuft immer zu Weihnachten, aber er thematisiert Weihnachten ja nicht, darum gehts ja in der Liste.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.116
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    der Film ist super und der Soundtrack ebenfalls aber da ist es ja auch so, der Film läuft immer zu Weihnachten, aber er thematisiert Weihnachten ja nicht, darum gehts ja in der Liste.
    Neben Kevin Allein zuhaus wohl DER Weihnachtsfilm schlechthin. Thematik hin oder her.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.698
    Wie kann es so eine Liste ohne "Schöne Bescherung" geben!? Die Mutter aller Weihnachts-Komödien!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •