10 spezielle, verrückte und besondere Weihnachtsfilme

A

AliciaKohl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 spezielle, verrückte und besondere Weihnachtsfilme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 10 spezielle, verrückte und besondere Weihnachtsfilme
 

naja, das ist jetzt nicht wirklich ein Weihnachtsfilm sondern spielt halt einfach an Weihnachten. Sonst müsste man z.B. auch Gremlins mit aufzählen. Ein großartiger Film, keine Frage, aber als Weihnachtsfilm würde ich ihn jetzt nicht umbedingt sehen, auch wenn da einige mal Weihnachten zum Vorschein kommt, ja die kleinen Monster in einer Szene sogar Weihnachtslieder singen ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
der Film ist super und der Soundtrack ebenfalls aber da ist es ja auch so, der Film läuft immer zu Weihnachten, aber er thematisiert Weihnachten ja nicht, darum gehts ja in der Liste.
 
der Film ist super und der Soundtrack ebenfalls aber da ist es ja auch so, der Film läuft immer zu Weihnachten, aber er thematisiert Weihnachten ja nicht, darum gehts ja in der Liste.
Neben Kevin Allein zuhaus wohl DER Weihnachtsfilm schlechthin. Thematik hin oder her. ;)
 
Zurück