PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Erste Verkaufszahlen aus Japan bekannt
 
Das wird Sony egal sein, denn mit so wenig Aufwand den Sony betrieben hat, werden sie ein gutes Geschäft damit machen.
 
Glaub sie haben sich aber auf jeden Fall den Weg für eine PS2classic verbaut. Nach diesem Desaster ist viel Vertrauen in Sonys Retro-bestrebungen verloren gegangen.

Das würde ich nicht sagen, die PS2 ist ja die meistverkaufte Heimkonsole überhaupt, daher kann eine PS2 mini schon weggehen wie warme Semmeln, allerdings haben sie es sich schwerer gemacht, weil die Leute dann erstmal vorsichtiger sein werden gerade was den Launch betrifft, ob da dann besser emuliert wird und die massiven Fehler der PS1 mini sich nicht wiederholen, sollte das der Fall sein dass man diesen Fehler nicht wiederholt, kann das sehr lukrativ werden, sollte man allerdings nochmal eine minderwertige Classic-Konsole anbieten mit den selben oder anderen (gravierenden) Mängeln, dann ist das Vertrauen eventuell wirklich stark geschädigt. Es liegt also in Sonys Hand.
 
Zurück