Project Cars 3 kommt: Rennspiel soll alles andere "wegblasen"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3 kommt: Rennspiel soll alles andere "wegblasen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3 kommt: Rennspiel soll alles andere "wegblasen"
 
Forza ist ein starker Konkurrent. Den wird man nicht “wegblasen“können, weil sich auch Forza stetig weiterentwickelt.
 
denk auch nicht dass sie es mit Forza aufnehmen können, mit Gran Turismo schon eher (außer natürlich bei der Menge der Fahrzeuge)
 
Gran Turismo ist keine Referenz mehr was Authenzität und spielerische Qualität anbelangt. Da nützt auch Quantität recht wenig.
 
Gran Turismo ist keine Referenz mehr was Authenzität und spielerische Qualität anbelangt. Da nützt auch Quantität recht wenig.

Den Titel haben sie schon zu Xbox 360-Zeiten an Forza verloren.
FM7 ist auch nicht grad perfekt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass PC3 da mithalten kann.
FM7 wird übrigens entgegen dem normalen Lebenszyklus nachwievor mit Updates und kostenlosen Autos versorgt.

PC3 steht bei mir gar nicht auf dem Schirm, der erste Teil war eine herbe Enttäuschung.
Hab den Zweiten gar nicht erst gekauft.
 
Ist nicht mein Genre, also kann ich da nicht unbedingt mitreden. :) Aber GT Sports ist mittlerweile gar nicht mal so übel.
 
PC3 steht bei mir gar nicht auf dem Schirm, der erste Teil war eine herbe Enttäuschung.
Hab den Zweiten gar nicht erst gekauft.
Was mir beim ersten Teil nicht so gefallen hat, dass ich Youtubevideos schauen musste um eine gute DS4-Steuerung zu bekommen. Mit den Standardeinstellungen war das Spiel echt zäh. Aber mit dem zusätzlichen Aufwand hat es mir dann sehr viel Spaß gemacht. Im 2. Teil ist das nicht mehr so extrem. Da habe ich nur kleinere Anpassungen bei der Steuerung vorgenommen. Project Cars 2 ist ein tolles Spiel. Ich spiele aber meistens nur Einzelrennen. Karriere interessiert mich nicht sonderlich. Grafik, Sound, Steuerung und Authenzität sind mir viel wichtiger als Karrieremodus oder 5.000 Autos. Wobei ich grafisch PC2 auch noch nicht richtig super finde was Streckenumgebung anbelangt. Auf der PS4 gibts aber nichts besseres.
 
Ich fand die Steuerung im 2. Teil furchtbar scheiße

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Fahrphysik ist halt eher für Wheel-User ausgelegt.
Dabei wurden aber Controller-User eiskalt vernachlässigt.
Unverständlich, da wohl die meisten mit Controllern spielen.
 
Zurück