Super Smash Bros. Ultimate: Meistvorverkauftes Switch-Spiel

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Meistvorverkauftes Switch-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Meistvorverkauftes Switch-Spiel
 
Ist ja heuer ehrlich gesagt das einzige große Nintendospiel für Switch. Und bei ca 25 Mio Switchbesitzern ist das nachvollziehbar.
 
Ist ja heuer ehrlich gesagt das einzige große Nintendospiel für Switch. Und bei ca 25 Mio Switchbesitzern ist das nachvollziehbar.
naja, Pokémon war schon auch groß ;)

ich freu mich zwar aufs neue Smash Bros. aber gehypt bin ich nicht. Ich mag diese Allstar-Sache an der Reihe am meisten.

Switch-Online werde ich mir aber auch dafür garantiert nicht holen.
 
Ich würde Zelda BotW, Mario Odyssey, Xenoblade 2 und Pokemon aber nicht gerade klein nennen :O
Pokemon Lets Go sind Remakes und sonst gab es außer Kirby, Mario Tennis und Super Mario Party nur Remasterspiele. Super Smash Bros. Ultimate ist das einzig neue größere Projekt. Letztes Jahr war das mit Xenoblade2, Splatoon2, Super Mario Odyssey und Zelda besser. Arms war auch ein neues Game.

Dafür gibts mit Fire Emblem, Animal Crossing, Yoshis Crafted World, Pokemon 8. Generation, und eventuell Metroid Prime 4 wieder ein starkes Lineup für 2018.
 
Boah ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht: Smash Bros. fand ich schon immer sehr geil, aber bis auf das und vllt mal ein oder zwei andere Spiele hat mich Nintendo noch nie gereizt. Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Switch inkl. Smash Bros. zu Weihnachten gönne. Zumindest habe ich einige Freunde, die auch ne Switch haben. Schwierig schwierig :B
 
Zurück