THQ Nordic: Publisher kauft zwei weitere Entwicklerstudios

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ Nordic: Publisher kauft zwei weitere Entwicklerstudios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: THQ Nordic: Publisher kauft zwei weitere Entwicklerstudios
 
THQ Nordic (aka Nordicgames) Aufstieg in nur wenigen Jahren vom unbekannten Underdog der mal eben die THQ-Marken schnappte zum fast schon Big-Player ist wahrlich beeindruckend.
 
THQ Nordic (aka Nordicgames) Aufstieg in nur wenigen Jahren vom unbekannten Underdog der mal eben die THQ-Marken schnappte zum fast schon Big-Player ist wahrlich beeindruckend.
Ich finde das eher beunruhigend. Da scheint man sich den schnellen Aufstieg auf Biegen und Brechen zu erkaufen, wenn dann aber einige Spiele nicht die benötigten Zahlen bringen, ist das Kapitel schnell wieder vorbei. Das ist ein ganz schmaler Grad im Moment.
 
Zurück