Hitman 2: Singleplayer-Test zum siebten Auftritt des Auftragskillers

Hobsbawm

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2: Singleplayer-Test zum siebten Auftritt des Auftragskillers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 2: Singleplayer-Test zum siebten Auftritt des Auftragskillers
 
freu mich schon auf Hitman 2, paar Tage muss ich noch warten

Weil du bis dahin RDR2 weiterzocken wolltest? Glaub du hast dich am meisten im Forum drauf gefreut und... dann nicht mal das erste Kapitel beendet. :confused:

Muss immer dran denken, wenn ich deine Beiträge sehe aufgrund des Avatars.

Edit: Du hast gerade mal das Tutorial-Level und das erste Level in Hitman gespielt und beendet. Spiel das doch erstmal weiter? :confused:

Will dich diesmal nicht dumm anmachen, frage aus Neugier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er möglicherweise einer dieser INFLUENCER?! :-D

nur hobbymäßig =)

Wollte die Hitman 1 Inhalte mit den Hitman 2 Bonus-Features spielen (Spiegel etc.)

die Level bekommt man ja für lau als Besitzer des Vorgängers.

Und Red Dead 2 muss ich mal wieder einlegen, hatte die letzten Tage allgemein wenig Lust auf zocken, außer "bissle" leichte Kost wie Sims
 
Zurück