Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: YouTube entfernt mehrere Gewalt-Videos
 
Was für ein Schwachsinn seitens Youtube. Dann sollte man auch konsequent sein und sämtliche Videos des Spiels löschen, in denen Gewalt vorkommen. Heutzutage darf man nicht mal "Frau" sagen oder schreiben, ohne dass man verurteilt wird. Aber Kopf abreißen in God of War ist okay, und bereits das Spiel war grafisch realistisch. Oder Mortal Kombat.

Kann mir gut vorstellen, dass es ein GTA6 aufgrund der politischen Situation und der veränderten, öffentlichen Wahrnehmung sehr schwer haben wird und es einen ernsteren Look ala GTA4 einschlagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück