Nintendo Switch: Gerüchte rund um Start der Youtube-App

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Gerüchte rund um Start der Youtube-App gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Gerüchte rund um Start der Youtube-App
 
Ich kann das nicht verstehen, dass solche Sachen nicht am Launchtag der Konsole verfügbar sind. Ich finde sowas selbstverständlich. Das kann doch auch kein großer Aufwand sein.
Solche Dienste haben nicht höchste Priorität für Nintendo, verstehe schon. Aber wenn ich über 300 Euro für eine Konsole ausgebe (und das ist mMn sehr viel, auch wenn andere Konsolen zum Launch deutlich teurer waren), dann erwarte ich einfach dass ich das Potential der Konsole auch voll ausschöpfen kann - und zwar ab Tag 1.
 
sehe schon dar nächste Worst-Case vor mir.
Youtube kommt, aber nur für die Switch Online-Abonenten :B
 
Zurück