The Walking Dead: In dieser Episode steigt ein bestimmter Charakter aus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: In dieser Episode steigt ein bestimmter Charakter aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: In dieser Episode steigt ein bestimmter Charakter aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Superspoiler.

Ich wußte bisher nix davon.

Hab den Artikel nicht gelesen, aber die Überschrift war schon Spoiler genug.

Habe mal den Titel in der Forenübersicht angepasst, auf den Artikel selbst habe ich leider keinen Einfluss.

Frage mich sowieso seit jeher, was Film- und Serien-News auf videogameszone zu suchen haben. Genau aus diesem Grund habe ich mich vom deutschen IGN abgewendet, da es irgendwann nur noch primär um Filme & Serien ging.

Sagt der mit einem Serien-Avatar, ich weiß
 
Iiegt daran dass die allermeisten News 1:1 von PC-Games übernommen werden (oder umgekehrt im Falle von Konsolen-News) und dort eben auch Plattformen wie SFT (Technik) und Widescreen (Filme/Serien) integriert wurden, nachdem deren eigene Portale eingestellt wurden

4trtevto.png
 
Zurück