Guardians of the Galaxy 3: Wie geht es jetzt weiter?

A

AliciaKohl

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Guardians of the Galaxy 3: Wie geht es jetzt weiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guardians of the Galaxy 3: Wie geht es jetzt weiter?
 
Ein dritter Teil bekommt von mir kein Geld, wenn James Gunn nicht dabei ist, weder im Kino, noch in Form eines Klicks bei einem Streaming-Anbieter. Es schmerzt mich, dies zu sagen, da die Guardians-Filme meine absoluten Favoriten im MCU sind. Aber es ist nun mal wie es ist: Neonazis haben einen Fake-Shitstorm inszeniert und Disney hat umgehend getan was sie wollten. Spätestens als dies bekannt war, hätte der Entscheid korrigiert werden müssen. Wurde er aber nicht, daher soll der Verlust von Gunn Disney auch so fest es geht schaden und Gunn soll so viel Erfolg haben wie nur möglich, was auch immer sein nächstes Projekt sein sollte.
 
Zurück