Twitch: Fußballer Mesut Özil ist jetzt auch Streamer

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Fußballer Mesut Özil ist jetzt auch Streamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Fußballer Mesut Özil ist jetzt auch Streamer
 
Einfach phänomenal welche Ausmaße Fortnite hat.

Bin wohl der einzige auf der Welt der absolut nichts mit Live Streams anfangen kann.
 
Bin wohl der einzige auf der Welt der absolut nichts mit Live Streams anfangen kann.
Das moderne Fernsehen, wenn man nicht fernsehen oder spielen will. ;D

Aber ich bin da auch ein schlechtes Beispiel. Ich mags überhaupt nicht, wenn ich im selben Raum zusehen muss wie ein anderer spielt. Zusehen ist für mich Zeitverschwendung. Da spiele ich lieber selbst. Da ist aber jeder anders.

Ich habe aber ohnehin nicht die Zeit dafür. Ein Streamer arbeitet nicht so lange wie ich oder geht sogar noch zur Schule.
 
Genau so seh ichs auch, komplett verschenkte Zeit für mich.

naja so ein oder zwei Streams die Woche geht schon, ich schau z.B. gerne Freitags den Live-Stream von Gronkh, außer er spielt da grad Spiele die ich selbst noch spielen will, dann nicht.

Aber ich streame gerne selbst auf twitch und Youtube
 
anschauen oder selbst streamen? Oder beides?

Beides, wobei ich natürlich kurz mal bei dir reingeschaltet habe, wenn du was gestreamt hast.

Liegt allgemein aber auch daran, dass ich es überhaupt nicht mitbekomme wenn jemand was wo streamt, da ich keinen aktiven Account auf Twitch habe. Woher soll man sonst wissen, dass Drake, Özil, Bushido oder sonst wer gerade streamt (zB wenn man auf der Arbeit ist)? Das bekommt man immer erst im Nachhinein mit, wenngleich ich bisher nie das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben. Gibt schließlich auch alles On Demand, wie bei Rocket Beans TV und man kann sich frei entscheiden was man guckt, pausieren, zurückspulen etc.

Dennoch beeindruckend, dass Live Streams so eine krasse Resonanz widerfahren. In Verbindung mit Fortnite einfach nur der Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück