Avengers 4: Bild vom Set sorgt für neue Skrull-Theorie der Fans

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Bild vom Set sorgt für neue Skrull-Theorie der Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Bild vom Set sorgt für neue Skrull-Theorie der Fans
 
Avengers 3 war schon im Kino? Und 2019 soll der nächste Teil in die Kinos kommen?

Mir hat es eigentlich gut gefallen, dass der Abstand zwischen Teil 1 und 2 so groß war. Auch Teil 3 erschien erst ein paar Jahre nach Teil 2.

Aber diese kurze Pause zwischen 3 und 4 fände ich jetzt schon etwas dämlich. Zumal die Marvelfilme generell etwas nachlassen und wenig Neues bzw zu wenig Abwechslung bieten.
 
Avengers 3 war schon im Kino? Und 2019 soll der nächste Teil in die Kinos kommen?

Mir hat es eigentlich gut gefallen, dass der Abstand zwischen Teil 1 und 2 so groß war. Auch Teil 3 erschien erst ein paar Jahre nach Teil 2.

Aber diese kurze Pause zwischen 3 und 4 fände ich jetzt schon etwas dämlich. Zumal die Marvelfilme generell etwas nachlassen und wenig Neues bzw zu wenig Abwechslung bieten.

naja eigentlich ist Avengers 4 ja Avengers 3 Teil 2 so wie ich das mitbekommen habe, also so wie etwa beim letzten Harry Potter oder dem letzten Hunger Games Film. Falls ich damit falsch liege sorry, aber so hab ich das verstanden. Bin aber ein Noob was das MCU betrifft, da ich außer Thor 2 glaub ich keinen einzigen Film der Reihe gesehen hab und bei Thor 2 bin ich bei der Hälfte im Kino eingepennt, also "kenn" ich eigentlich nur 0,5 Filme des MCU :B
 
Avengers 3 war schon im Kino? Und 2019 soll der nächste Teil in die Kinos kommen?

Mir hat es eigentlich gut gefallen, dass der Abstand zwischen Teil 1 und 2 so groß war. Auch Teil 3 erschien erst ein paar Jahre nach Teil 2.

Aber diese kurze Pause zwischen 3 und 4 fände ich jetzt schon etwas dämlich. Zumal die Marvelfilme generell etwas nachlassen und wenig Neues bzw zu wenig Abwechslung bieten.

Die kurze Pause liegt wohl daran, dass wir keine/kaum noch andere Filme aus dem MCU zu erwarten haben. Inzwischen sind ja alle Charaktere mit Ihren Geschichten im letzten Avengers Film zusammen getroffen.
Ich glaube man darf da nicht die Abstände zwischen den Avengers-Teilen sehen, sondern die Abstände zwischen allen MCU-Filmen.
 
Zurück