Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus Red Dead Online angekündigt
 
Am wichtigsten ist mir der SP, war bei GTA auch so, aber so ein bißchen zum rumfahren (oder hier rumreiten) ist der Online-Part immer ganz nett, aber nur im Passiv-Modus.
 
1.) Mehr ist nicht automatisch besser.
2.) Nicht jeder legt wert auf einen umfangreichen Online-Mehrspielermodus.
3.) Ist das ja fast so was wie die Bestätigung, dass der Singleplayer zugunsten des Mehrspielerparts stark vernachlässigt werden wird wie bei Rockstars letztem Titel: GTA V.
Ist aber leider irgendwo logisch und verständlich, denn den Mammutanteil an Asche hat bei GTA V eben GTA Online erwirtschaftet.
schon klar, dass mehr nicht unbedingt besser ist... aber grad rockstar ist bekannt dafür, dass sie sich da nicht lumpen lassen. deswegen bin ich auch über deine aussage verwundert, dass der sp in gtaV abgespeckt gewesen soll. habe ich zu 0,0% so empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich wie Fx, das einzige was halt abgespeckt war, war der DLC-Support für den SP, den gabs nicht. Aber das Hauptspiel hatte doch absolut großen Umfang und das wird bei RDR2 wieder so sein, da bin ich mir sicher.
 
Das Problem ist, dass da nicht viel abseits der Story ist. Zudem hat das Spiel null Wiederspielwert. Für mich persönlich zumindest.
Ich gehe davon aus dass es in RDR ähnlich sein wird. Die werden an der Welt feilen, und sie mit vielen Details versehen, das ist klar. Ob das Spiel allerdings spielerisch viel zu bieten hat, wird sich zeigen müssen.
Da ich aber eh kein Fan der Reihe und des Settings bin, werde ich es dieses Jahr nicht mehr herausfinden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück