1Gefällt mir
  • 1 Post By sealofdarkness
  1. #1
    Redakteur

    Mitglied seit
    04.05.2005
    Beiträge
    253

    Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Erster Trailer zeigt mächtigste Heldin des MCU gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Captain Marvel: Erster Trailer zeigt mächtigste Heldin des MCU

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Solche overpowerten Charaktere fand ich schon immer uninteressant. Superman kann ich deswegen auch nichts abgewinnen. Und Hulk toleriere ich nur, weil der teilweise lustige Momente mit sich bringt.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.947
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Und Hulk toleriere ich nur, weil der teilweise lustige Momente mit sich bringt.
    Hulk finde ich eigentlich auch nur in der 70er Jahre Serie wirklich interessant. Da ist das ganze als tragisches Drama dargestellt. Alleine die Outro-Musik ist göttlich. Mit diesem animierten MCU Charakter kann ich nur wenig anfangen. Der Film mit Edward Norton hat wenigstens noch einen sehr guten Edward Norton.
    Der erste "moderne" Hulk Film mit dem "gehüpfe durch die Wüste" war komplett grauenvoll.
    Geändert von Mysterio_Madness_Man (19.09.2018 um 10:39 Uhr)
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •