Captain Marvel: Erster Trailer zeigt mächtigste Heldin des MCU

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Erster Trailer zeigt mächtigste Heldin des MCU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Erster Trailer zeigt mächtigste Heldin des MCU
 
Solche overpowerten Charaktere fand ich schon immer uninteressant. Superman kann ich deswegen auch nichts abgewinnen. Und Hulk toleriere ich nur, weil der teilweise lustige Momente mit sich bringt.
 
Und Hulk toleriere ich nur, weil der teilweise lustige Momente mit sich bringt.

Hulk finde ich eigentlich auch nur in der 70er Jahre Serie wirklich interessant. Da ist das ganze als tragisches Drama dargestellt. Alleine die Outro-Musik ist göttlich. Mit diesem animierten MCU Charakter kann ich nur wenig anfangen. Der Film mit Edward Norton hat wenigstens noch einen sehr guten Edward Norton.
Der erste "moderne" Hulk Film mit dem "gehüpfe durch die Wüste" war komplett grauenvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück