4Gefällt mir
  • 2 Post By zockerfreak
  • 2 Post By LukasSchmid
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    385

    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo Podcast #5: Alles zur neuen Nintendo Direct! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo Podcast #5: Alles zur neuen Nintendo Direct!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    892
    Macht in diesem Tempo weiter und ihr habt den play4-Podcast Anfang 2019 eingeholt.
    Kraxe und LukasSchmid haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen
    Macht in diesem Tempo weiter und ihr habt den play4-Podcast Anfang 2019 eingeholt.
    Pssst, nicht den Masterplan verraten.
    zockerfreak und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.878
    Hauptsache Hannes spricht Smash Bros Ultimate richtig aus und ja ich habe zugehört.

  5. #5
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    60
    Halli Hallo die Herren,

    wie schön das es endlich einen Nintendo Podcast gibt . Jahrelange war der Wunsch nach einem N-Zone Podcast da und nun wird er doch noch Realität.

    Gut das die Jungs von der GA dies in Ihrem letzten Podcast erwähnt haben, sonst wäre das vermutlich noch lange an mir vorbei gegangen. Aber was solls, so hatte ich gleich 5 spannende Episoden in die ich reinhören konnte und Fazit bisher: Macht weiter so. Daumen hoch .

    Hoffe nur der Play4 Pocast wird da durch nicht noch weiter in die Unregelmäßigkeit rücken oder das wir Lukas hier nun bald nicht mehr hören werden, da der Nintendo Podcast zuviel Zeit in Anspruch nimmt .

    So nun noch ein zwei Fragen hinterher:

    1). Der NES-Mini ist ja seit geraumer Zeit wieder erhältich. Leider standen noch ein paar Investitionen an weshalb ich ihn mir bisher noch nicht zulegen konnte und bin daher schon etwas bange, dass die Produktion bald wieder eingestellt wird. Wie lange glaubt ihr wird der NES-Mini noch produziert bzw wie lange wird er noch (zu erschwinglichen Preisen) noch erhältlich sein?

    2.) Glaubt ihr die Cloud Nutzung der Switch, welche in Japan ja für Spiele aller Resident Evil 7 genutzt wird kommt noch nach Europa?

    3.) Glaubt ihr Nintendo wird bei seiner nächsten Hardware Generation, sprich dem Switch Nachfolger in X Jahren, technisch wieder zu der Konkurrenz aufstoßen? Da Nintendo ja durch die Bank weg erfolgreich mit der Switch ist, halte ich dies für gar nicht so abwägig, speziell da die neue Hardware ja dann vermutlich erst nach erscheinen der nächsten Playstation und Xbox in den Handel kommt.

    4.) Nennt mal euer Lieblings Mario Game? Meins ist und bleibt (bisher zumindest) Super Mario World auf dem guten alten SNES.

    Macht weiter so und bis zum nächsten mal

    SuperMario2103

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •