Final Fantasy Crystal Chronicles: Remaster für PS4 und Switch angekündigt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Remaster für PS4 und Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy Crystal Chronicles: Remaster für PS4 und Switch angekündigt
 
gerade für die Schwitch könnte das interessant sein, im Mobil-Modus, da das original ja auch so ein GBA-Feature hatte
 
Für mich bis heute in vielerlei Hinsicht eines der besten Spiele überhaupt. Der Soundtrack ist grandios, die Optik und das Design sind wunderschön und es ist für mich noch vor Champions of Norrath und dessen Nachfolger der Höhepunkt der Mehrspielerrollenspiele. Das ohne den Aufbauaufwand und mit einem richtigen Controller zu spielen wäre ein Traum, zumindest solange Online-MP nicht gleichbedeutend mit gestrichenem Offline-MP ist... Aber es sollte eigentlich keinen Grund geben, warum die wenigen Menüs nicht auf einem HD-Fernseher Platz finden sollten.
 
Zurück