Konami: Spiele-Lineup für die Gamescom bekannt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Spiele-Lineup für die Gamescom bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Konami: Spiele-Lineup für die Gamescom bekannt
 
Das sieht ja auf den ersten Blick ziemlich lächerlich aus Konami. Keine Fantasie mehr? Da muss doch noch was kommen, ansonsten wird's peinlich.
 
Ich glaub mein letztes Konami-Game war MGS 5 und dabei wird es wohl auch noch lange bleiben, denn die Aussicht in die Zukunft ist ja imo absolut belanglos. Ich will ein neues 3D Castlevania verdammt. Oder einen meiner Kindheits-Klassiker wie Gradius/Nemesis im modernen Look. Oder ein Eledees 2 für die Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein letztes Konami-Game war MGS 5 und dabei wird es wohl auch noch lange bleiben, denn die Aussicht in die Zukunft ist ja imo absolut belanglos. Ich will ein neues 3D Castlevania verdammt. Oder einen meiner Kindheits-Klassiker wie Gradius/Nemesis im modernen Look. Oder ein Eledees 2 für die Switch

Genau wie bei mir.
Wird Zeit für nen neues geiles Castlevania.
Entweder so wie Smyphony of the Night oder gerne auch wie Lords of Shadow Teil 1.
Und es wird mal Zeit das die sich die Reste von P.T. Silent Hills schnappen und es zu Ende bringen.
 
Zurück