1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    417

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2 Review: Motor-Manie mit massig Makeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Crew 2 Review: Motor-Manie mit massig Makeln

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.878
    Danke für den Test Lukas. Nach dem Spielen der Beta hatte ich die ähnlichen Kritikpunkte.

    Ich habe bei der Beta vor allem das Fahrverhalten kiritisieren müssen, weil das hat mich schon im ersten Teil gestört. Hier wurde meiner Meinung nach nicht viel verbessert.

    Das merke ich auch bei Watch Dogs 1 und 2. Die Fahrzeuge steuern sich nicht so gut wie etwa in GTA.

    Ich finde Ubisoft und Autos passen einfach nicht zusammen. Nix gute Kombi.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •