X-Men könnten noch ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men könnten noch ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: X-Men könnten noch ins Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden
 
Gott bewahre, nooo

Fand den MCU Spider-Man schon im Trailer so unglaublich scheiße, dass ich mir den Film nicht geben konnte, obwohl ich sowohl die TM-Trilogie als auch die beiden AG-Filme recht cool fand.

Gleiches bei X-Men, ich mag die Film-Reihe (incl. der Ableger zu Wolverine) aber bitte lasst da Thor, Iron-Man, Ant-Man und Co raus, ich kann mit den Avangers-Helden nicht viel anfangen
 
Immer her damit. Avengers Infinity War ist bis dato der beste Ableger. War sogar 2x im Kino. Einfach nur Hammer! Die X-Men bei den Avengers... gerne doch ^^
 
Zurück