Roseanne: Eklat sorgt für plötzliches Aus des Serien-Revivals

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Roseanne: Eklat sorgt für plötzliches Aus des Serien-Revivals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Roseanne: Eklat sorgt für plötzliches Aus des Serien-Revivals
 
Ich finde es gut das sie wegen sowas nen Denkzettel verpasst bekommt. Aber direkt ne ganze Serie canceln wo auch mehrere 100 Menschen. daran beteiligt sind.
Schwachsinnig. Solle sie die auspeitschen und fertig.

Mittlerweile darf man gar nichts mehr sagen. Überall kommen die einne mit gleichberechtigeung und Rassismus selbst wenn das nicht zur debatte steht.
Auch die ganze Sexuelle-Belästigungsscheisse geht mir aufm zeiger.
Man darf ja gar nichts mehr.
 
Man kann schon seine Meinung äußern, aber die von blackxdragon genannten Themen sind in der heutigen Zeit sensibler als noch vor vor gut einem Jahrzehnt.

Das Gleiche mit dem ganzen Ernährungszeug, oder Erziehungsmethoden...

Die Aussage von der Schauspielerin ist natürlich dämlich und kann nur von solchen Deppen kommen, aber die Reaktion darauf ist doch völlig überzeugen und spiegelt unsere heutige Gesellschaft wider.
 
Ich finde es gut das sie wegen sowas nen Denkzettel verpasst bekommt. Aber direkt ne ganze Serie canceln wo auch mehrere 100 Menschen. daran beteiligt sind.
Schwachsinnig. Solle sie die auspeitschen und fertig.
Als Jemand, der dadurch seinen Job verliert, würde ich rechtliche Schritte gegen Roseanne prüfen lassen. Ich denke da hat man gerade in den USA relativ gute Chancen auf Entschädigung.
Mittlerweile darf man gar nichts mehr sagen. Überall kommen die einne mit gleichberechtigeung und Rassismus selbst wenn das nicht zur debatte steht.
Auch die ganze Sexuelle-Belästigungsscheisse geht mir aufm zeiger.
Man darf ja gar nichts mehr.
Insgesamt gebe ich dir Recht, da wird schon sehr oft viel zu sensibel reagiert. In dem aktuellen Fall ist die Aussage aber so krass rassistisch, dass da absolut zu Recht ein Fass aufgemacht wird.
Trotzdem wäre eine andere Reaktion des Senders angebracht gewesen. In Absprache mit der Schauspielerin hätte man z.B. die Hälfte ihres Gehaltes an Stiftungen und Einrichtungen spenden können, die aktiv gegen Rassismus kämpfen.
 
Zurück