Battlefield 5: Entwickler erklären, dass Spielspaß wichtiger ist als Realismus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Entwickler erklären, dass Spielspaß wichtiger ist als Realismus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Entwickler erklären, dass Spielspaß wichtiger ist als Realismus
 
Also wenn schon ein Weltkriegsszenario, dann will ich auch, dass es authentisch ist. Man zahlt ja immerhin dafür, dass man einen WWII-Shooter spielen kann.

Aber mal schauen wie die E3-Präsentation wird. EA-typisch wird man wieder 25 Minuten lang auf der PK Battlefield zeigen.
 
Das kommt halt dabei raus, wenn man CoD hinterher rennt. Halt dieser Kiddy-Style. Ob realistisch oder nicht, ist nicht das Problem. Trotzdem hätte es durchaus bisschen düsterer und dreckiger sein dürfen.
 
Zurück