Personalisierte Feeds verärgern Youtuber

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Personalisierte Feeds verärgern Youtuber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Personalisierte Feeds verärgern Youtuber
 
Ich finde YouTube und Google einfach toll! Es ist so einfach geworden auf dieser Welt, seit es Google gibt. Ich muss nichts mehr denken, denn Google schaut und sorgt sich rund um die Uhr um mich!
Was ich im Internet sehen darf und was nicht. Werbung die mich sofort anspricht, perfekte Suchergebnisse, extra durch Algorithmen personalisierte Feeds, geil!
Google kennt mich einfach besser als meine Mutter, also weiss Google auch, was mir gut tut. Ich vertraue Google mein Leben an! Google möchte mein Leben mitgestalten, es verbessern und mir stets den richtigen Weg zeigen. Google, was würde ich ohne euch bloss tun? :)

--------
Ihr Google Comments
(Im Sinne von "Super-Marius" hat Google diesen Kommentar selbst erfasst. Wir übernehmen keine Haftung. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an den Benutzer. Danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre auf Youtube gerne Musik. Ist im Vergleich zu Spotify kostenlos. Ich melde mich bei Youtube auch nicht einmal an und trotzdem habe ich eine eigene Playlist in der ich meine Lieblingsmusik hören. Ich mag daher diese personalisierten Feeds.

Youtuber scheinen mittlerweile auch ziemlich profitgeil geworden zu sein, wenn sie sich über sowas aufregen. Wer dessen Videos schauen will schaut diese ohnehin an.

Auf meiner Empfehlungsseite will ich weiterhin Sachen wie Nintendo, Playstation, Amon Amarth, Arch Enemy, etc sehen... und nicht irgendein Beauty-Tipps, Lets Play- oder Ernährungszeugs.
 
Niemand hat einen Anspruch darauf, von Youtube leben zu können. Wenn das geht, gut für dich, aber verlass dich nicht drauf.
 
Zurück