Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, es sind nur Gerüchte, aber: Ich hätte mich sehr gerne von der E3-Direct überraschen lassen. Ist ja schön, dass Ihr solche Gerüchte aufgreift, aber dann lasst doch bitte die Namen der Spiele aus der Headline. Ich fühle mich gerade hart gespoilert und freue mich jetzt deutlich weniger auf die E3. Danke dafür.
 
Interessant, dass Star Fox Lylat System denselben Untertitel hat wie kürzlich in diesem Gerücht, dass es ein Openworldspiel sei. Hier steht nichts von Gran Prix.

Gerade solche "Leaks" zweifle ich aber stark an. Vor allem F-Zero UND Star Fox. In der Vergangenheit war es eher so, dass Nintendo immer nur ein Treasure-Franchise wiederbeleben hat lassen. Siehe Kid Icarus, Luigis Mansion 2, Star Fox Zero oder DKC Returns.
 
falls das stimmen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) stände uns ein rosige Zukunft bevor
 
Okay, es sind nur Gerüchte, aber: Ich hätte mich sehr gerne von der E3-Direct überraschen lassen. Ist ja schön, dass Ihr solche Gerüchte aufgreift, aber dann lasst doch bitte die Namen der Spiele aus der Headline. Ich fühle mich gerade hart gespoilert und freue mich jetzt deutlich weniger auf die E3. Danke dafür.

Kann es nachvollziehen, der Satz ist auch ein wenig ironisch:

Artikel schrieb:
Wer keine potenziellen Spoiler mag, sollte deswegen nun sein Browserfenster schließen

Habe mal die genannten Spiele in der Überschrift der News im Forum entfernt, sodass man es wenigstens nicht mehr in der Forenübersicht sieht.
 
Jaja, F-Zero, und ich bin Papst...

Außerdem ist nicht bereits bekannt dass das neue Smash nicht von Bandai sein wird?
Das neue Smash Bros wird wahrscheinlich von Sakurai's Team und Bandai Namco entwickelt. Sakurai ist ja der Producer.

Bandai Namco hat immerhin auch schon bei der Entwicklung von SSB4 mitgewirkt.
 
allein durch f-zero ist es als fake zu entlarven. ich glaube nicht, dass das so schnell noch kommen wird.
 
Jedes Jahr kommen doch immer irgendwelche angeblich glaubwürdige Dokumente, die das E3-Programm von Nintendo zeigen sollen und dann doch nicht stimmen. Und weil da ein, zwei Sachen drauf stehen, die stimmen oder sehr wahrscheinlich sind, ist das Dokument dann auf einmal glaubwürdiger als die anderen. Nervig eigentlich.

Ich kann auch anfangen eine Liste zusammenzustellen und dann mit bestätigten und wahrscheinlichen Titeln zupacken und wenn dann am Ende das eine oder andere richtig gewesen sein sollte, wäre ich dann dennoch nicht glaubwürdiger oder hätte es vorhergesehen. Ich hätte dann einfach nur richtig geraten und das denke ich auch hier, wenn da vielleicht das eine oder andere stimmen sollte.
 
Zurück