play4-Podcast #199: Inhaltslos, aber lustig

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #199: Inhaltslos, aber lustig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4-Podcast #199: Inhaltslos, aber lustig
 
Hallo Play4 Team, zur 200 Ausgabe erstmal meine Glückwünsche und auf weitere 100 Hefte. Hiermit möchte ich mit meiner Frage an der Podcast Tombola mitmachen.
Wisst ihr wer, bei den Entwickler Studios für die Trophäen Gestaltung in den Spielern verantwortlich ist?
Ist es der Azubi in der Besenkammer, die Entwickler selber, oder vielleicht doch der CEO mit dem Vorstand zusammen. In manchen Spielen sind sie super easy zu erreichen und bei manch anderen rauft man sich die Haare, sei es weil es zu schwer ist, oder weil es unglaublich viel Zeit frißt.
In diesem Sinne, haut rein und vielleicht sehen wir uns auf der GamesCom....
Grüße Markus
 
Grüsse Ihr Blutgeburten und Redakteure aus dem Land des Getrunkenen Wassereises.
Also Ihr habt a-a-a-a 3 mal erklärt wie das Gewinnspiel Funktioniert.
Dieser Verdammte Sexy Doerre. Der denkt wohl er wäre was besseres. Achja?!
Chris Komma her!
Hier sind meine Fragen:
Hat Wolfgang schon den Verbotenen Donut gegessen?
Ich hab a-a-a-a 3 Spiele und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Spiele und a-a-a-a 3 Geld haben?
Wo ist Mr. Zweig?
Wenn Delphine so schlau sind warum verfangen sie sich dann immer in den Treibnetzen?
Warum gibt's bei euch keine Edeka Werbung mehr?
Wie fandet Ihr die E3 2018?
Was würdet Ihr euch für die nächste Konsolengeneration wünschen?
Ich hätte gerne das Ladezeiten der Vergangenheit angehören. Zusammen mit den Patches. Spiele rausbringen wenn sie auch wirklich fertig sind.
Zum Schluss wünsche ich euch allen Aids
(Arbeit in der Sonne)
Hut Frei!!!

PS. Ich hab das geschrieben. Einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für euren wie immer sehr unterhaltsamen Podcast. Ich hätte da drei Fragen:
1. Lohnt es sich noch eine PS4 Pro zu kaufen?
2. Was hält Chris vom neusten RDR2-Trailer?
3. Ist balckxdragon geistesgestört?
4. Wer von euch hat eigentlich den längsten?
Beste Grüße aus der Eifel
Euer Karsten
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für euren wie immer sehr unterhaltsamen Podcast. Ich hätte da drei Fragen:
1. Lohnt es sich noch eine PS4 Pro zu kaufen?
2. Was hält Chris vom neusten RDR2-Trailer?
3. Ist balckxdragon geistesgestört?
4. Wer von euch hat eigentlich den längsten?
Beste Grüße aus der Eifel
Euer Karsten

1. Wenn du keine PS4 hast lohnt sie sich. Und wenn du eine Grafikhure bist. Vorrausgesetzt du hast einen entsprechenden TV.
2. Chris findet den Bombe. ER freut sich wie ein Schnitzel.
3. Wir sind uns nicht sicher. Wir arbeiten daran.
4. Sascha
 
1. Wenn du keine PS4 hast lohnt sie sich. Und wenn du eine Grafikhure bist. Vorrausgesetzt du hast einen entsprechenden TV.
2. Chris findet den Bombe. ER freut sich wie ein Schnitzel.
3. Wir sind uns nicht sicher. Wir arbeiten daran.
4. Sascha

Wenn du die schon alle (immerhin absolut wahrheitsgetreu) beantwortest, dann musst du ihm jetzt natürlich was aus der Kiste schenken. Doof :/
 
Glückwunsch zur 200. Folge eures Podcasts! Dass ihr nicht so bierernst, wie die meisten anderen Podcasts daherkommt, hebt euch - meiner Meinung nach - von diesen ab. Bitte weiter so und gerne auch regelmäßiger!!! Danke!!!

Meine Frage:
Zuletzt gab es ja einen vermeintlichen Leak eines SNK Mini inklusive Monitor und eingebauten Joystick in Form eines kleinen Arcade Automaten. Unabhängig davon, ob die Fotos jetzt eine Hoax waren oder nicht, hätte eine solche dann vermutlich höherpreisige Variante eines 'Mini' überhaupt eine Chance am Massenmarkt? Oder müsste man sich nicht in kleiner Stückzahl gleich an Sammler richten, die entsprechende Preise auch zahlen wollen? Der Preis des Neo-Geo war ja schon einmal ein Ausschlusskriterium. Und die Spiele sind mittlerweile auch günstig (und gut) auf anderen Plattformen spielbar.

Noch einmal Glückwunsch zum Jubiläum & auf weitere 200 gut gelaunte Folgen!!!
 
Tach play4, Hallo Toni, Hallo Gaststars Nr. 2 - 10

interessant wie pötzlich der Kommentarbereich auflebt, nur weil es etwas zu gewinnen gibt...
Ich schenke mir an dieser Stelle das Geschwafel zum 200. Podcast und komme direkt zu meinem allmonatlichen Fragenkatalog.

1. Was hat euch besser gefallen? South Park: The Stick of Truth oder Fractured But Whole?
Ich finde, dass The Stick of Truth an sich das bessere Spiel ist, aber Fractured But Whole punket bei mir mit der charmanten deutschen Sprachausgabe.

2. Wann können wir mit dem nächsten South Park Spiel rechnen?

3. Aller guten Dinge sind drei: Welche sind eure Lieblings South Park-Charaktere?
Bei mir sind´s die Waldtierchen aus dieser einen Weihnachtsfolge. Ihr wisst schon. :)
Selten so viel Angst gehabt....

4. Hat schon mal einer von euch darüber nachgedacht, seinen derzeitigen Job zu kündigen um sich Vollzeit zu prostituieren?

5. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass The Last of Us 2 eine große Enttäuschung wird oder dass das Magazin demnächst ohne die DVD angeboten wird?
Nee, mal ohne Witz jetzt: So sehr sie mir früher auch gefallen hat, in ihrer jetzigen Form ist die DVD total redundant und austauschbar. Vielleicht sollte man wirklich mal darüber nachdenken, sich von der Scheibe zu verabschieden...

6. Wird demnächst PlayStation All-Stars Battle Royale 2 angekündigt?

7. Detroit: Become Human kommt demnächst raus, bzw. ist schon draußen - je nachdem, wann ihr den Podcast aufnehmt.
Wie sieht euer perfekter Haus-Androide aus und was muss er können?

have fun
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Glückwunsch zum 200. Podcast. Ging jetzt doch schneller als ich gedacht hatte ;)
Heute würde mich Mal interessieren auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr privat zockt. Normal wie beim Test, oder eher leicht zum erholsamen Vergnügen? Oder liebt ihr es eher auf die harte Tour?
Ich habe vir 2 jahren nach Geburt meines zweiten Kindes auf easy runtergestellt. Die wenige Zockzeit muss sinnvoll genutzt werden.
Beste Grüße und bleibt so wie ihr seit.
 
Hi und Herzlichen Glückwunsch zum 200 Podcast! Ich habe nur eine Frage und die ist sehr sehr wichtig also hört zu....... wie würdet ihr als professioneller Wrestler heißen?
 
Hallo Ihr von der Play4!

Hab schon länger nichts mehr zu Eurem gequatsche beigetragen. Ist ein riieeessssen Zufall das mir gerade vor der 200. Folge eine Frage ein fällt. Ehrenwort.
Also schnell meine Frage:
Was war das letzte, dass Ihr gesehen habt. Egal ob Film, Serie, im Kino, Stream oder im Fernsehen. Puh, diese Frage musste mal dringend gestellt werden.

Macht weiter so

Es war mir eine Ehre, Hawe Dere
 
Hört ihr privat Podcasts jeglicher Art?
Wenn ja, welche?

Ich finde übrigens, dass DVD-Junkies Frage doppelt und dreifach zählen sollte!
Auch ohne, dass er seine Oma einspannt.
 
Könntet ihr einen Hybrid-Saurier züchten, aus welchen Viechern würden ihr den zusammenkreuzen und wie würde er heißen?
 
Hallo ihr Podcaster,


Glückwunsch zur 200 und danke für die gute Unterhaltung!


Meine Frage bezieht sich auf die Bewertung von Spielen.
Wieso sind minimale Änderungen bei FIFA & Co. bewertungstechnisch kein Problem, während es bei AC bemängelt wird? Und wieso stört die fehlende Story bei Super Mario niemanden, während andere Skill-Spiele (zB The Surge) dafür abgewertet werden?


Sollten nicht alle Spiele nach vergleichbaren Kriterien bewertet werden? Und kann man das überhaupt?


Beste Grüße und auf weitere 200 (dieses Jahr)!
 
Mein erster Reflex: Bullshitfrage stellen.

Ich beherrsche mich.
Gibt es mittlerweile eine gut funktionierende Fernbedienung für die PS4, mit der man die Konsole auch einschalten kann?
In der Anfangszeit hieß es ja seitens Sony, nur der DS4 kann die Konsole einschalten.


Außerdem: Glückwunsch zur 200! Weitermachen!

Und - besser selten ein neuer Podcast, als nie. Hallo PCG <snif> .
 
Hallo und erst mal Glückwunsch zum 200. Podcast!
Kurz zu mir, da ihr von mir noch nichts gehört habt: Ich bin seit 1998 treuer Leser (PlayStation Zone und Play the PlayStation), fast ebenso lange Abonnent und seit Anfang an stiller Zuhörer des Podcasts. Mit eurem Gewinnspiel habt ihr mich endlich überzeugt hier auch mal eine Frage zu stellen:
Wisst ihr, ob es in absehbarer Zeit Spiele mit Dolby Atmos oder DTS:X Unterstützung geben wird? Bei Filmen ist diese ja immer öfter enthalten und für Speile würde sich 3D Sound sogar noch stärker anbieten. Senua hat gezeigt, dass nicht nur Grafik, sondern auch der Ton enorm wichtig für die Wirkung eines Spiels sein kann.

Gruß,
Oxy
 
Zurück