Avengers Infinity War: Captain America steigt wohl aus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers Infinity War: Captain America steigt wohl aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers Infinity War: Captain America steigt wohl aus
 
Hat nicht Robert Downey Jr. auch mal gesagt, dass er langsam keine Lust mehr auf die Rolle als Iron Man hat?
Meine Vermutung war schon länger, das der Captain und Iron Man evtl. im letzten Avengers draufgehen, was hierdurch jetzt fast schon bestätigt wurde, aber mal abwarten. Bin auf alles gefasst und freue mich wie blöd auf den Film. Marvel Filme sind fast nie schlecht.
 
Liebe Videogameszone.de Admins.

Bitte ließt euch diese News doch bitte vorher durch und denkt danach bitte noch mal darüber nach, ob die Überschrift vielleicht ein Spoiler sein könnte.

Es wäre echt schön, wenn man keine Angst haben müsste bei News überschriften gespoilert zu werden.

PS: Das gerücht kannte ich bereits, aber bei anderen Stellen in euren Überschriften wären große DEUTLICHE SPOILER WARNUNG NÜTZLICH.

Mit Freundlichen Grüßen
 
Liebe Videogameszone.de Admins.

Bitte ließt euch diese News doch bitte vorher durch und denkt danach bitte noch mal darüber nach, ob die Überschrift vielleicht ein Spoiler sein könnte.

Es wäre echt schön, wenn man keine Angst haben müsste bei News überschriften gespoilert zu werden.

PS: Das gerücht kannte ich bereits, aber bei anderen Stellen in euren Überschriften wären große DEUTLICHE SPOILER WARNUNG NÜTZLICH.

Mit Freundlichen Grüßen
 
Liebe Videogameszone.de Admins.

Bitte ließt euch diese News doch bitte vorher durch und denkt danach bitte noch mal darüber nach, ob die Überschrift vielleicht ein Spoiler sein könnte.

Es wäre echt schön, wenn man keine Angst haben müsste bei News überschriften gespoilert zu werden.

PS: Das gerücht kannte ich bereits, aber bei anderen Stellen in euren Überschriften wären große DEUTLICHE SPOILER WARNUNG NÜTZLICH.

Mit Freundlichen Grüßen
Und muss man das jetzt drei mal und vier mal schreiben? Weil die es angeblich beim ersten mal nicht gelesen wurde? Außerdem ist das hier kein Spoiler, sondern bloß ne Theorie, also bitte runter vom Pedal. Dange.
 
Zurück