play4 03/18 mit Titelstory zu The Last of Us: Part 2

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 03/18 mit Titelstory zu The Last of Us: Part 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 03/18 mit Titelstory zu The Last of Us: Part 2
 
Schon wieder alle das Heft. Bisschen viel Füllmaterial, aber im Kern eine schöne Ausgabe. Chris' TLoU-Strecke ist spitze. Und auch Katha schafft es, mich für den Text zu Monster Hunter zu begeistern. Das Spiel ist leider so gar nicht meins. Schön wär's, wenn ihr zukünftig wieder einen Flashback mit reinpacken würdet. Statt etlicher Seiten Tipps & Tricks, die in Print nun wirklich seit über einem Jahrzehnt nichts mehr zu suchen haben.

BTW: Bei den Terminen könntet ihr bei Gelegenheit mal die PS3 aus der Unterzeile entfernen. Und eigentlich auch die Vita. Und PSN-Spiele sind ja alle Neuerscheinungen... Ähm... Wie wär's mir "Alle kommenden PlayStation-Spiele auf einen Blick"? ;)
 
Für die nächste Ausgabe erwarte ich neben dem Test zu Secret of Mana auch eine große Historie der Serie (Katha und Lukas machen das schon^^) und ein schönes Cover!
Dieses legendäre Spiel muss auch entsprechend gewürdigt werden! ;-D
 
Ich habe versucht, es zu ignorieren, zu unterdrücken oder so zu tun, aber ich bin eine Nymphomanin. Ich liebe Sex, ich liebe es, unterwürfig zu sein, und ich liebe es, benutzt zu werden. schreibe mir

Geil! Ich wusste, es macht Sinn nach all den Jahren noch im play4-Forum aktiv zu sein! :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück