Nintendo Switch: Online-Service startet weltweit im September

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Online-Service startet weltweit im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Online-Service startet weltweit im September
 
Verzichte ich gerne. Wenn es dem Unternehmen eh wirtschaftlich sehr gut geht, dann will ich nicht noch zusätzlich dafür zahlen. Ich finde auch diesen App-Zwang nicht sonderlich komfortabel gelöst.
 
wüsste gar nicht was ich auf der Switch überhaupt online spielen wollen/würde/sollte
 
Mal sehen, die Zu zahlenden Inhalte kann man diesen Sommer ja schon testen hieß es. Und spätestens wenn smash kommt greift doch eh jeder zu %) (ich könnte mir sogar vorstellen dass zur E3 bereits ein Smash 4 Port angekündigt wird und "rein zufällig" am selben Tag erscheint an dem auch der Online Service was kosten wird)
 
Smash Bros. hab ich nur lokal gezockt (manchmal mit Kumpeln aber hauptsächlich gegen die KI-Bots. Und Mario Kart ist ja nur ein Port mit gutem Battle-Modus
 
die gleiche frage stellst du dir doch auch offline. keine ahnung warum du dir die konsole überhaupt geholt hast.

ich hab Mario Odyssey darauf durchgespielt ;)

Außerdem hab ich Lust auf Yoshi und Kirby

Die Switch ist nunmal nur eine 2. bzw. 3.-Konsole für mich, genau wie die One, folglich zocke ich damit natürlich auch seltner als auf der PS4, für die ich die meisten Spiele dieser Gen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Mario Odyssey darauf durchgespielt ;)

Außerdem hab ich Lust auf Yoshi und Kirby

Die Switch ist nunmal nur eine 2. bzw. 3.-Konsole für mich, genau wie die One, folglich zocke ich damit natürlich auch seltner als auf der PS4, für die ich die meisten Spiele dieser Gen habe.
odyssey durchgespielt, respekt :B
wollte es nur anmerken, weil man von dir zum thema switch nichts anderes liest als das hier. das lässt die frage zu, warum du dir die switch überhaupt gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück