Avengers: Infinity War - 230 Mio. Trailer-Aufrufe in 24h - neuer Rekord

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers: Infinity War - 230 Mio. Trailer-Aufrufe in 24h - neuer Rekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers: Infinity War - 230 Mio. Trailer-Aufrufe in 24h - neuer Rekord
 
Der Trailer war so langweilig. Warum hat man es nicht einfach mit dem ersten Teil belassen. Der zweite Film hat mir nicht wirklich gefallen. Dieser neue Teil sieht auch nicht gerade interessant aus....
 
bin Superhelden-Filme übersättigt, außer der Nolan Batman-Reihe, der X.Men Reihe und den Spiderman-Filmen vor dem Homecoming-Kindskopf fand ich die wo ich sah (Deraddevil, Thor 2) alle recht öde.
 
marvel filme sind so sterbens langweilig. hier rein, da raus. komplett belanglos und egal. egal sein ist ja noch schlimmer als hassen... diesen "hype" werde ich nie verstehen.
 
Zurück