PlayStation VR: Zwei Spiele der Until-Dawn-Macher verschoben

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Zwei Spiele der Until-Dawn-Macher verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Zwei Spiele der Until-Dawn-Macher verschoben
 
Völlig ok! Wie immer in solchen Situationen ist es mir lieber, die Entwickler investieren mehr Zeit, damit hinterher die Qualität auch stimmt. Zudem ist mein Stapel der Schande noch groß genug ;)
 
Ich bin ja der Meinung, dass allein Resident Evil 7 den Kauf von PSVR rechtfertigt!
Skyrim VR find ich auch interessant, vor allem weil man nun anscheinend doch völlige Bewegungsfreiheit hat und nicht diesen "Beam-Mist". Allerdings geb ich nicht nochmal 60 Euro für das Spiel aus. Hab schon 2x Vollpreis bezahlt das reicht.
 
Zurück