Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test
 
Schöner Test! :)
Aber: Keine Wettereffekte?! Sonst geht es denen noch gut? Der "The Real Racing Simulator" bietet ernsthaft keine Wettereffekte im Jahre 2017?

Die Testversion war spielerisch echt gut. Das Spiel ist grds. sehr zugänglich, aber scheinbar auch sehr rückständig.

Auf der PS2 haben wir damals GT4 rauf und runtergespielt. Aber GT5 war schon (für mich) ein Scheißspiel.

Danke aber nein danke! Ich bin schon verärgert, dass man hier keinen zeitgemäßen Racer serviert, die Marke quasi als "die wahre Racingsimulation" vermarktet.
 
Das mich am meisten stört ist der neue splitscreen. die aufteilung ist absolut grottig. Es wird so viel platz einfach verschenkt und das eigentlich "spielfenster" ist dadurch winzig,
schade aber dieses GT werde ich so sicher nicht kaufen. Hoffe das sie es im nächsten teil besser machen
 
kann man nicht einstellen ob der Splitscreen horizontal oder vertikal ist? Diese Option gab es ja sogar schon zur N64 Ära (z.B. bei manchen Acclaim Games wie Extreme G oder Forsaken, bei Turok 2 bin ich mir nicht sicher
 
Ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel und von Herrn Y. Das Spiel ist jahrelang in Entwicklung und dann serviert er uns so ein Gran Turismo Light Online?! Nach dieser Zeit hätte man ja nun wirklich ein vollwertiges Gran Turismo 7 erwarten dürfen! Inklusive dieser ach so wichtigen Online Komponente, Missionen, Lizenzen, Karriere, Tuning, Wetter, Schadensmodell und so weiter. Andere Entwickler schaffen das auch in wesentlich kürzerer Zeit! Aber nein, er kommt mit solchen faulen Ausreden wie "ein Karrieremodus ist nicht mehr zeitgemäß" und wirft einen fundamentalen Teil, der Gran Turismo ausmacht, aus dem Spiel. Keine Ahnung, vielleicht haben ihm die Abgase etwas den Kopf vernebelt, oder aber die Gran Tursimo Fanbase ist ihm egal?!
Meiner Meinung nach hat GTS komplett den Zug verpasst und beschert der Konkurrenz hoffentlich blendende Verkaufszahlen!
 
Ich verzichte, warte auf ein richtiges GT. ( wenn es eins geben sollte.) Selbst für 20 Euro wüsste ich nicht was ich damit anfangen sollte? Das Konzept spricht mich null an.
 
Zurück