Xbox One: Phil Spencer kritisiert plattformexklusive Inhalte

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Phil Spencer kritisiert plattformexklusive Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Phil Spencer kritisiert plattformexklusive Inhalte
 
Ich kann mich an die E3 2015 erinnern als Phil Spencer vom besten Exklusivlineup sprach und dabei explizit neben Halo und Forza auch Rise of the Tomb Raider erwähnte.

Das ist ein bisschen heuchlerisch.

Ich bin jedenfalls kein Fan von diesen exklusiven Inhalten.

Dass es First- und Secondparty-Spiele gibt ist durchaus legitim, weil auch teilweise die Zielgruppen unterschiedlich sind. Aber bei Multiplattform-Games sollte es keine exklusiven Inhalte geben. Hier sollte wirklich jeder dasselbe an Content bekommen. Immerhin zahlt man gleich viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Typen nicht, der ist wie Cliff Bleszynski. Viel bla bla nichts dahinter. Was nützt denn , dass er mal wieder irgendwas kritisiert, wenn der Konzern anders handelt? Das ist doch unglaubwürdig.
Der ist mir sowieso zu präsent in den Medien, der Labberkopp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück