play4 11/17 mit Titelstory zu South Park: Die rektakuläre Zerreißrobe

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 11/17 mit Titelstory zu South Park: Die rektakuläre Zerreißrobe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 11/17 mit Titelstory zu South Park: Die rektakuläre Zerreißrobe
 
Wo bleibt das House Party-LP? Könnt ihr uns doch nicht vorenthalten. Ansonsten guter Ersteindruck. Wobei man Benedikt langsam als Chefredi aufführen müsste... mehr plassma war wohl noch nie in einer play.

Bei der Umfrage im Heft fehlt mehr als die Hälfte. Nur 6 von 14 Fragen. Egal, wahrscheinlich immer noch mehr als teilnehmende Leser. ;)
 
Das war schon so gedacht. Die sechs Fragen im Heft sind die wichtigsten, mehr hätte den Rahmen (und auch das einfache Ausschneiden) gesprengt. Online werden wahrscheinlich mehr Leute mitmachen und wir müssen nicht auf den Platz achten, also haben wir da noch ein paar detailliertere Zusatzfragen dazugepackt.
 
Wäre bestimmt auch für die Leser interessant, was da so rauskommt. Falls es kein Geheimnis bleiben soll, könntet ihr ja mal in einem der nächsten Hefte drauf eingehen.
 
Die DVD bei der GamesAktuell zu streichen war eine gute Entscheidung, wann kommt das endlich bei der play4?
 
Die DVD bei der GamesAktuell zu streichen war eine gute Entscheidung, wann kommt das endlich bei der play4?
Unterschreibe ich so mal direkt und habe ich auch entsprechend in der Umfrage ausformuliert. Die DVD (v.a. der reine DVD-Teil in seiner grauenhaft niedrigen Auflösung) ist schlichtweg überholt. Stattdessen fände ich Kurz-URLs bzw. QR-Codes zu den entsprechenden Videos wesentlich sinnvoller.

Wo bleibt das House Party-LP?
Ich hab' mir nen Wolf auf euren Onlineformaten danach gesucht, da ich lachen wollte. Das verging mir aber. Habt ihr das einfach kommentarlos offline genommen?!
 
Zurück