1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Shooter-Offensive mit Doom und Wolfenstein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch: Shooter-Offensive mit Doom und Wolfenstein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.162
    Finde ich echt cool, weil vollwertige Shooter im mobilen Sektor eher Mangelware sind. PS Vita hat mit CoD und Ressistance zwei bekannte Vertreter aber das wars dann auch wieder.

    Toll auch, dass Bethesda die Konsole so supportet. Immerhin besser als nichts und der mobile Aspekt dürfte auch ein paar potenzielle Re-Seller freuen.

  3. #3
    KOLWE
    Gast
    Holy shit! Das kam heute auf der Direct sowas von unerwartet. Doom kenne ich zwar schon, aber hey, die Switch hat jetzt schon besseren Support als die Wii U je hatte. Top!!! So darf es weitergehen ^^

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.906
    Blog-Einträge
    5
    würde mich nicht wundern wenn nächstes oder übernächstes Jahr dann auch noch irgendwann ein Fallout 4, Evil Within 2 oder Dishonored 2 umgesetzt wird. Bethesda entwickelt sich zum umsetzungsfreudigsten Thierd-Party Studio für Nintendo, wie es scheint, find ich gut.

    Fällt überhaupt auf dass gerade 2 Publisher, Bethesda und Take 2 (Rockstar/2K) am meisten supporten, die ja in den Nintendo-Generationen davor kaum was rausbrachten. Studios wie EA hingegen nur sehr zögerlich mit nur Fifa.
    Ubi ist etwa so wie auf der WiiU präsent würde ich sagen (Mario Rabbids, Steep, Rayman Legends, Just Dance)
    Geändert von LOX-TT (14.09.2017 um 19:54 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    564
    Eine nette Nachricht,wobei Doom mich nicht so interessiert ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •