The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein
 
Ich mochte schon the MP im ersten Teil nicht.

Ich hoffe, dass man am repetitiven Gameplay feilt. Schleichen, ducken, laufen, schießen wird mit der Zeit einfach nur eintönig. Dank der genialen Story und Atmosphäre hat man das nicht so wahrgenommen.

Hoffentlich bietet der zweite Teil ein paar Gameplayinnovationen. Ungeachtet dessen freue ich mich schon sehr auf Part II, denn auch wenn der erste Teil gameplaymäßig keine Bäume ausreißt, ist es für mich dank der dichten Atmosphäre und der schön erzählten Story ein echtes Meisterwerk durch und durch. :X
 
Zurück