Planet of the Apes: Last Frontier - Adventure zur Filmreihe angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet of the Apes: Last Frontier - Adventure zur Filmreihe angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Planet of the Apes: Last Frontier - Adventure zur Filmreihe angekündigt
 
:confused:

die aktuelle Filmreihe (also die mit Andy Serkis als Ceasar) ist großartig

der Reboot mit Walberg war schlecht

edit:

http://fs5.directupload.net/images/170816/5xxgjmf6.jpg

soviel zu "grottenschlecht" %)
Sonst immer hörst du nie auf solche wertungen %)

Ich finde die Filme jetzt nicht grottenschlecht, aber die könnten besser sein als sie eigentlich sind.
Die haben zwar interessante ideen, aber bei der Umsetzung hapert es leider gerne.

Spiel hingegen enttäuscht mich, mehr dazu im Thread
 
:confused:

die aktuelle Filmreihe (also die mit Andy Serkis als Ceasar) ist großartig
Diese Trilogie hat nichts mehr mit den Originalen gemein.

Die neueren Filme bieten mir zuviel Hollywood-Action. Dazu das ganze CGI-Zeugs. Das ist mir fast schon zu Mainstream. Nicht zu vergessen die aus meiner Sicht verkorkste Synchro der Affen.

Das ist nicht meins... :|
 
Zurück