Monster Hunter Stories: Spielt die jetzt verfügbare Demo und erhaltet ein Gratis-Outfit

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Stories: Spielt die jetzt verfügbare Demo und erhaltet ein Gratis-Outfit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter Stories: Spielt die jetzt verfügbare Demo und erhaltet ein Gratis-Outfit
 
Ich habs gespielt und ich fand die Demo gut, aber nicht das was ich mir erhofft hatte. Es ist halt ein rundenbasiertes Rollenspiel bei dem ein Echtzeitkampfsystem interessanter gewesen wäre. Monster in rundenbasierten Schlachten zu bekämpfen ist nicht wirklich MH-like.

Die Grafik finde ich aber wirklich schön. Kaufen werde ich das Spiel aber doch nicht - obwohl ich es vorhatte.
 
Zurück