Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst
 
Disney hat ne Menge Franchises: die klassischen Disney-Filme und Trickserien, die Pixar-Filme, Marvel, Star Wars, die Serien von ABC (z.B. Lost)

ich würde Disney da nicht unterschätzen, auch wenn mich Streaming selbst 0 anspricht, egal welcher Anbieter
 
Ich fände das schon ziemlich cool, vorausgesetzt das wird richtig umgesetzt. Wenn ich mir den Disney Channel anschaue, dann ist da sehr viel uninteressantes Zeugs dabei (Stichwort: Kinder Sit-coms). Aber wenn der Stream die klassischen Serien wie Kaptain Balu, Goofy & Max und Darkwing Duck beinhaltet, wäre das für mich ein sehr attraktiver Stream. :)
 
Menschen sind faul, die wenigsten nützen mehrere Streamingdienste, wenn dann noch einer dazu kommt, ich weiss nicht.
 
Die Idee ansich ist gut, nur sehe ich es ähnlich wie BEEFI, aber nicht unter dem "Faul" Aspekt, sondern eher Geld. Imo haben wir Amazon Prime, Netflix und Maxdome (gibts eigentlich noch nen Stream Portal?) und wenn dann noch Disney dazu kommt... etwas zu viel würde ich sagen.
 
Zurück