1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Netflix: Disney will den Service nicht mehr nutzen, plant eigenen Streaming-Dienst

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.847
    Blog-Einträge
    2
    Als ob das Erfolg haben wird


  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.785
    Blog-Einträge
    5
    Disney hat ne Menge Franchises: die klassischen Disney-Filme und Trickserien, die Pixar-Filme, Marvel, Star Wars, die Serien von ABC (z.B. Lost)

    ich würde Disney da nicht unterschätzen, auch wenn mich Streaming selbst 0 anspricht, egal welcher Anbieter

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.467
    Ich fände das schon ziemlich cool, vorausgesetzt das wird richtig umgesetzt. Wenn ich mir den Disney Channel anschaue, dann ist da sehr viel uninteressantes Zeugs dabei (Stichwort: Kinder Sit-coms). Aber wenn der Stream die klassischen Serien wie Kaptain Balu, Goofy & Max und Darkwing Duck beinhaltet, wäre das für mich ein sehr attraktiver Stream.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100
    Menschen sind faul, die wenigsten nützen mehrere Streamingdienste, wenn dann noch einer dazu kommt, ich weiss nicht.



  6. #6
    KOLWE
    Gast
    Die Idee ansich ist gut, nur sehe ich es ähnlich wie BEEFI, aber nicht unter dem "Faul" Aspekt, sondern eher Geld. Imo haben wir Amazon Prime, Netflix und Maxdome (gibts eigentlich noch nen Stream Portal?) und wenn dann noch Disney dazu kommt... etwas zu viel würde ich sagen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •