Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang
 
Wieder ein sehr schön zu lesender Test. :)

Fan der Reihe bin ich leider überhaupt nicht, aber der Test macht schon Lust auf mehr. Vor allem der Singleplayermodus scheint ziemlich gelungen zu sein. Die E3-Gameplayvideos haben mir durchaus gefallen.

Was mir aber beim Antesten des Splatfestes (nicht die Onlinesession, sondern das Turtorial) besomders gefallen hat ist die verbesserte Grafik. Die Farbe und die Charaktere wirken smoother und die Effekte sind auch schöner.

Mal schauen....
ARMS hat mir zu Beginn auch nicht so gefallen, aber mittlerweile bin ich echt gut geworden. Bei Splatoon 2 interessiert mich vor allem der kreative Singleplayermodus und die Steuerung mit dem Pro Controller. Nach den kurzen Anspielmöglichkeiten beim Turtorial und dem Testfire ist die Steuerung im zweiten Teil schon etwas präziser als beim Serienerstling. Einwandfrei zurecht kam ich bisher trotzdem nicht.

Übrigens:
DER VERGLEICHSCHECK IST ZURÜCK!!! :X
Das finde ich echt cool. Hoffentlich wird dieser in weiteren Reviews zu größeren Nintendotiteln genutzt.
 
Übrigens:
DER VERGLEICHSCHECK IST ZURÜCK!!! :X
Das finde ich echt cool. Hoffentlich wird dieser in weiteren Reviews zu größeren Nintendotiteln genutzt.

Wir werden es sicher nicht auf Biegen und Brechen in jeden Test zu allen großen Spielen machen und es ist auch im Ermessen des jeweiligen Testers. Aber wenn es sich in Zukunft mal wieder zu so gut anbietet wie hier, ist so ein Vergleich auch in Zukunft absolut denkbar. :)
 
Zurück