1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Update bringt die Möglichkeit für eigene Profilbilder gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Update bringt die Möglichkeit für eigene Profilbilder

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.174
    Blog-Einträge
    5
    Toll

    Ich will lieber endlich Star Wars Avatare im PS-Store haben, vielleicht ja anläßlich des BF2-Releases

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.414
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Toll

    Ich will lieber endlich Star Wars Avatare im PS-Store haben, vielleicht ja anläßlich des BF2-Releases
    Ja aber das ist die XBOX und nicht Playstation.

    Aber ich weiß wie du es gemeint hast. Hätte ich auch gerne. Vor allem einen schwarzen Sturmtruppler hätte ich gerne oder Chewi.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •