1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Edenapfel und Cleopatra bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Edenapfel und Cleopatra bestätigt

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.174
    Blog-Einträge
    5
    wäre ja auch ein Witz wenn Cleo fehlen würde, wenn es schon zu ihrer Zeit spielt. Ich bin mir auch sicher dass ihr Verehrer Julius Ceasar dabei sein wird, wenn nicht im Hauptspiel, dann in einem DLC.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.305
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wäre ja auch ein Witz wenn Cleo fehlen würde, wenn es schon zu ihrer Zeit spielt. Ich bin mir auch sicher dass ihr Verehrer Julius Ceasar dabei sein wird, wenn nicht im Hauptspiel, dann in einem DLC.
    Ich will Asterix und Obelix

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.174
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich will Asterix und Obelix
    gibts bestimmt als Easter-Egg. Bei Far Cry: Primal gabs ja damals auch als Easter-Egg das Auto der Familie Feuerstein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •