1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2017: Sicherheitsvorkehrungen - Taschenkontrollen und Cosplay-Regeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: gamescom 2017: Sicherheitsvorkehrungen - Taschenkontrollen und Cosplay-Regeln

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.174
    Blog-Einträge
    5
    war jetzt schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr in Köln und hab mittlerweile auch kein sonderlich großes Bedürfnis mehr

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der-Chris
    Mitglied seit
    26.08.2013
    Beiträge
    290
    Müsste 2014 gewesen sein, als ich auf der Gamescom war. War ein ziemlich schönes Event, wo ich reichlich nette Spiele anspielen durfte und am Ende auch noch einen kurzen Besuch beim n-zone Stand hatte. Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren hätte ich dieses Jahr auch wieder Lust, es sind ja einige nette Spiele dabei.

    Aber da waren diese Kontrollen und ganzen Sicherheitsvorkehrungen noch nicht mal im Gespräch, irgendwie schade, dass es derzeit nötig ist. Hoffe, sowas wird in naher Zukunft nicht mehr nötig sein und abgeschafft.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.174
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Der-Chris Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren hätte ich dieses Jahr auch wieder Lust, es sind ja einige nette Spiele dabei.
    Dann beeile dich aber, die Karten für Freitag und Samstag sind nämlich schon längere Zeit restlos ausverkauft (was irgendwie ein Witz in Dosen ist), wie es für Donnerstag und Sonntag aussieht, keine Ahnung

    und ich glaub nicht dass die Kontrollen großartig kleiner oder gar abgeschafft werden, im Gegenteil, ich glaube es wird jedes Jahr schlimmer werden, zumindest die nächsten paar Jahre noch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der-Chris
    Mitglied seit
    26.08.2013
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dann beeile dich aber, die Karten für Freitag und Samstag sind nämlich schon längere Zeit restlos ausverkauft (was irgendwie ein Witz in Dosen ist), wie es für Donnerstag und Sonntag aussieht, keine Ahnung

    und ich glaub nicht dass die Kontrollen großartig kleiner oder gar abgeschafft werden, im Gegenteil, ich glaube es wird jedes Jahr schlimmer werden, zumindest die nächsten paar Jahre noch.
    Ich werde warscheinlich eh nicht hinfahren, an den regulären Tagen sind mir zu viele Besucher. 2~ Stunden Wartezeit sind dann Standard. Was die ganzen Kontrollen angeht, man darf ja noch hoffen, dass sich die Welt irgendwann soweit beruhigt, sodass diese Kontrollen wieder überflüssig werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •