XCOM 2-Add-on kostet 40 Euro: Preis für War of the Chosen schockt Fans

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2-Add-on kostet 40 Euro: Preis für War of the Chosen schockt Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XCOM 2-Add-on kostet 40 Euro: Preis für War of the Chosen schockt Fans
 
wird halt so ein StandAlone Ding sein, wie beim ersten Xcom. Die kosten doch immer so 35 - 40€
 
Leute heutzutage wissen nicht mehr, was ein Add-On ist. Die kennen nur noch DLCs und Microtransactions.

Selbst ich kenne das kaum noch und kann gar nicht mehr sagen, wieviel solche Teile damals kosteten, da a) zu lange her und b) noch DM-Zeiten.
 
naja DM zu Euro war der Kurs 1:2 also 100DM waren 50€

AddOns hatten bis in die frühen 2000er ihre Hochphase und waren meistens Retail erhältlich, DLCs kamen erst so um 2005/06 groß in Mode, als Erweiterungen auch auf den Konsolen (PS3 und Xbox 360) in Mode kamen. Sooo lange ist das auch noch nicht, etwas über 10 Jahre bzw. 2 Konsolen-Generationen
 
Aber wann hast du die letzten gekauft? Ich kenn' das noch von Command & Conquer. Zuletzt von Teil 3, und da war's schon fast eine Besonderheit
 
Aber wann hast du die letzten gekauft? Ich kenn' das noch von Command & Conquer. Zuletzt von Teil 3, und da war's schon fast eine Besonderheit

gute Frage:

die letzten Erweiterungen im klassischen Sinne (also Retail) dürften einmal die für Zoo Tycoon 2 gewesen sein, sowie wie bei dir Echtzeitstrategie (ebenfalls C&C3, sowie Schlacht um Mittelerde 2 das Hexenkönig-Ding und bei Star Wars: Empire at War die Force of Corruption Erweiterung) könnte so 2007 oder so gewesen sein (kam im selben Jahr wie Force Unleashed raus)
 
Zurück