Ni No Kuni 2: Rollenspiel wurde auf Januar 2018 verschoben

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Rollenspiel wurde auf Januar 2018 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Rollenspiel wurde auf Januar 2018 verschoben
 
Perfekt, hab 2017 eh genug zum Zocken. Ich glaube auch nicht, dass ich das Spiel im Jänner kaufen werde, wenn im Februar Far Cry erscheint. Eine baldiger Release ist für mich nicht erforderlich.
 
Wegen Far Cry!? Junge, für die Aussage verdienst du echt ne Erziehungsschelle. :S
Naja wann soll ich es sonst spielen. Klar Far Cry ist kein "Aushängeschild" mehr, aber ich mag es trotzdem noch gerne. Auch das Setting finde ich geil.

Ni No Kuni 2 wird einfach ein Riesenprojekt wo ich viel Zeit investieren muss. Das schaff ich nicht an vier/fünf Wochenenden.
 
Zurück