Metroid: Samus Returns Legacy Edition vorbestellen - Kurz erhältlich, dann ausverkauft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Samus Returns Legacy Edition vorbestellen - Kurz erhältlich, dann ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid: Samus Returns Legacy Edition vorbestellen - Kurz erhältlich, dann ausverkauft
 
Wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft wer so arm dran ist dass man sich die sofort vorbestellen muss...haben diese Leute keine Arbeit oder so? Ich hätte gerne die Legacy Edition bestellt nur musste ich heute arbeiten
Hoffentlich bringt Nintendo noch weitere dieser Editionen heraus

P.S. Habe das SNES Mini vorbestellt :-D
 
Ach, wenn Nintendo es nicht hinbekommt, genügend Exemplare zu liefern, dass ich stressfrei eins bekomme, dann können sie mich halt mal.

Ist ja auch nicht das erste Mal. Ich find's dann jedenfalls albern, wenn damit zu rechnen ist, dass die Nachfrage da ist, dieser aber nicht mal ein annähernd ausreichendes Angebot entgegensteht.

Aber da ich nicht so drauf bin, dass ich das Spiel unbedingt brauche, kann ich's dann auch liegen lassen: "CE oder nix", so geh ich da ran. Nintendo verbaut sich da dann selbst die Möglichkeiten. Mit ner schön verpackten Special Edition kann man mich noch ködern, das blanke Spiel hingegen... joa, ganz nett, aber muss ich dann nicht haben.

Dazu kommt dieser andere Aspekt, den ich ja jetzt auch schon mehrfach genannt habe – diesmal zum letzten Mal, dann halt ich die Schnauze, versprochen.
Ich hab absolut null Bock drauf, ständig die Saturn-, MM-, Amazon-Websiten etc. zu aktualisieren und dreimal am Tag nachzuschauen, ob Produkt X vielleicht in diesem Moment gerade erhältlich ist, nur weil Nintendo sich seit geraumer Zeit jedes Mal diesen Scheiß abhält.
Nein, es kann nicht die Riesenschwierigkeit sein, auf die Nachfrage der Fanboys und Fans zu reagieren, indem man mehr Exemplare anbietet. Kann für so ein Riesenunternehmen nicht das Problem sein.

Ach, Nintendo... :S
 
Am Launch-Tag in MM, Saturn whatever marschieren. Zu 99% wird es da, wenn man nicht grad erst am späten Abend hingeht, ein Exemplar ergattern können
 
Zurück