Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro
 
Schön, dass man sich hier nur auf PS4Pro und XBOXX fokussiert. Ich gehe aber davon aus, dass sogar Nintendo mit der Switch der XBOX One paroli bieten wird können. Microsoft braucht ein stärkeres Argument als nur "besser als PS4 Pro". Auf längere Sicht kann Nintendo die rote Laterne echt an Microsoft abgeben.
 
Blablabla

ganz ehrlich, dieses "wir haben die beste Konsole der Welt" Geschnulze geht mir richtig auf den Zeiger und macht MS richtig unsympatisch
 
Hat Sony nicht anders gemacht. Momentan werben sie immernoch mit stärkster Konsole.
Allerdings fehlen MS die Kaufargumente, sie verlassen sich zu sehr auf den Vergleich zu Pro und 4K. Die Rechnung wird so nicht aufgehen.
 
Gegenfrage:
Was soll man sonst an einer technisch verbesserten Konsole bewerben, wenn nicht die Hardware Power? :-D
Es ist nur eine verbesserte Xbox One. Da gibt es kein anderes Argument als mehr Leistung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück